Girlfriends Köln

Zitate

 
Sara11/2020
Ich bin seit ca. einem Jahr Mitglied und immer noch super happy mit dieser Entscheidung. Ich war noch bei keinem Kurs, der nicht super viel Spaß gemacht hat. Mein Lieblingskurs ist der von Shadi immer mittwochs 🤩.
Die Atmosphäre ist immer total entspannt und fröhlich und das ganze Ambiente des Studios angenehm, sauber und irgendwie ein bisschen heimelig 😊.
Auch die Corona-Zeit wird toll gemanaged, danke dafür an Andrea und Team!
 
Susanne 11/2020
Positiv: Kommunikation, Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität
Das Training hier ist sehr empfehlenswert. Kräftigung, Beweglichkeit, Ausdauer - alles da und zwar mit sehr abwechslungsreichen Übungen und Geräten. Andrea leistet persönliche und motivierende Betreuung. Und auch zu Viruszeiten guten Schutz dank Abstand, Lüftung und bei Kälte Luftreinigungsanlage! Also, Daumen hoch, ich bleib dabei.

 

vor 7 Monaten
Positiv: Kommunikation, Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität
Über meine Krankenkasse bin ich zu den Girlfriends gekommen und absolviere dort einen Rückenschulenkurs, der zu fast 100% von der Krankenkasse getragen wird. Das Rückentraining ist wirklich sehr abwechslungsreich, professionell und es wird auf jeden und seine Vorerkrankungen und das individuelle Können eingegangen. So kann jeder etwas mitnehmen und man merkt nach dem Training das man sich was Gutes getan hat. Ich muss hier 5 Sterne geben und werde alsbald einen weiteren Kurs belegen.
Alle sind freundlich und es ist sauber, professionell und auch auf den Infektionsschutz wird, wie aktuell nötig, sehr geachtet, was zusätzlich die Professionalität unterstreicht.
Ich kann nur empfehlen dort einen ähnlichen Kurs zu belegen, u.U. auch bezuschusst durch die Krankenkasse. Ich bin sicher das der eine oder andere auch begeistert ist und dann eine Dauermitgliedschaft anstrebt.
P.S.: Das Training ist auch immer super auf die Musik abgestimmt.

 

"Wie kommt man da noch mal drauf"

 

Andrea im Step-Aerobic, 51 J. September 2017

 

"C´est magnifique"

Shadi im Ballett zur neuen Choreo, 37 J. Juni 2017

 

"Irgendwie macht das glücklich"

Christiane im Pilett®, 52 J. Januar 2017

 

"Du crazy chick"

Helge im Ballett, 50 J. September 2016

 

"Es tut so gut!"

"Marika nach der Wirbelsäulengymnastik, 70 J. Juni 2016

 

"ich gehe nie ohne mein Powerhouse aus!"

Andrea, 49 J. Januar 2015

 

"Meine Figur verändert sich an den richtigen Stellen"

Lale, 26J. - macht Pilates und Ballett, Mai 2014

 

"Meine Schmerzen in den Füßen sind komplett weg, seit ich 2x die Woche Pilates und Ballett mache - ich brauche keine Einlagen mehr"

Beatrice, 21J., Oktober 2013

 

"Das war sensationell!"

Gerti, 62J. nach ihrer 1. Stunde Pilett®, Juni 2013

 

"Das Training bei Girlfriends ist für mich viel effektiver, als im Fitness-Studio."

Lale, 26 J., März 2013

 

"Seit ich zweimal die Woche Pilett mache, habe ich keine Rückenschmerzen mehr"

Helge, 47J, Januar 2012

 

"Man muss was tun - meine Haut wird immer mehr...."

Karin, 62J, Juli 2011

 

"Wer zusammen schwitzen kann, kann sich auch duzen"

Andrea... Mai 2011

 

"Die Bänkchen haben es in sich"

Christina nach der Fitnessgymnastik mit dem Step... April 2011

 

"Die Hosen passen wieder"

Anke nach 6 Monaten regelmäßiger Gymnastik... Januar 2011

 

"Meine Haltung ist schon viel besser geworden"

Christina nach ein paar Monaten Gymnastik...August 2010

 

"Die Gummis sind die Hölle"

Steffis Ausruf beim Workout mit den Rubberbands... Juli 2010

 

"Ich hätte meinen Bauch lieber am Po"

Maria zum Thema Figur.... Juni 2010

 

"Ich konnte schon immer gut mit dem Fuß aufstampfen"

Annette nach Flamencorobic... Mai 2010

 
GIRLFRIENDS | Tanz- & Gymnastikschule | Am Rinkenpfuhl 27 - 29 | 50676 Köln
Tel 0221. 259 853 13
Impressum | Kontakt